Markungsrundgang mit drei ausgewählten Kandidaten am Samstag, 7.März 14 bis 17 Uhr.

Nach zahlreichen Vorgesprächen haben wir uns dazu entschieden vor der Bürgermeisterwahl am 15.März die folgenden drei Kandidaten zu einem Markungsrundgang einzuladen und auch deren Zusagen erhalten: Markus Kohler, Jürgen Olma und Robin Reindl.

Wir beginnen den Rundgang am Rathaus um 14 Uhr mit einer kurzen Kandidatenvorstellung, laufen zum ersten Treffpunkt Parkplatz Grundstraße (Thema Verkehr), Treffpunkt Grundstr./Jahnstrasse (Thema Sozialer Wohnungsbau und Ortsentwicklung), weiter zum neuen Kinderhaus (Thema Kinderbetreuung / Jugendhaus / Naturschutz) und treffen um 16 Uhr vor der Halle auf der Schray im überdachten Bereich ein. Thema dort: Vereine in Erdmannhausen. Nach kurzen Grünen Einleitungs-Statements haben die Kandidaten an jedem Treffpunkt drei Minuten Redezeit, der Rundgang bietet auch den Rahmen für möglichst viele kleine Randgespräche mit den Kandidierenden.

Wir erhoffen uns eine rege Teilnahme aus der Erdmannhäuser Bevölkerung und lassen die Veranstaltung bis 17 Uhr ausklingen mit Punsch und Butterbrezeln