Wir planen Infostände in der Ortsmitte am Samstag, den 11. / 18. / 25. September.

Wir freuen uns sehr, dass wir Lars Schweizer  am Samstag, den 18 September an unserem Infostand in der Ortsmitte begrüßen dürfen. Von 10.30 – 12.00 steht er zum Gespräch bereit und lädt dazu ein, auf dem „Grünen Stuhl“ Platz zu nehmen. Sie können Ihre Fragen stellen und unter Einhaltung aller Abstandsregeln zwanglos mit dem Kandidaten plauschen.

Unter dem Motto: „Bereit, weil ihr es seid“ stehen wir auch schon am Samstag, den 11.9 und am Tag vor der Wahl, 25.9. in der Ortsmitte für Sie zum Gespräch bereit und freuen uns auf spannende Begegnungen und einen guten Austausch der Argumente.

Wir freuen uns auf Sie/Dich.

Telefonsprechstunde mit Bundestagskandidat Lars Maximilian Schweizer:
Freitag, 10.9. um 16 Uhr
Freitag 24.9. um 16 Uhr
Zur besseren Planung können sich Interessierte unter Info@lars-maximilian-schweizer.de anmelden. Der Grünen Kandidat ruft dann zurück. Manche Dinge wollen ganz spontan besprochen werden – am Tag der Telefonsprechstunde erreichen Bürger*innen Lars Schweizer unter 07141/970184.

Weitere News und Infos finden Sie/findet ihr auf www.lars-maximilian-schweizer.de und auf unserer Facebookseite www.facebook.com/GrueneErdmannhausen

Für den Vorstand: Wolf Berger

Spendenkonto Wahlkreis 266 Neckar-Zaber: DE57 6049 0150 0507 9490 5