Erster Infostand zur Bundestagswahl am Samstag, den 11.September von 9 - 12 Uhr

An diesem ersten von drei geplanten Infoständen in der Ortsmitte stehen wir zum Gespräch bereit und freuen uns über Ihre Fragen und Anregungen. Und wie immer, gibt es bei uns auch eine kleine Aufmerksamkeit für die Kinder, natürlich nachhaltig und umweltfreundlich hergestellt und verpackt. Es sind nur noch wenige Tage bis zur Wahl und wir werben um Ihre Stimme für einen Politikwechsel in Berlin und eine klimagerechtere Politik.
Unser Kandidat Lars Maxililian Schweizer steht für eine neue Generation von Politikern mit echtem Interesse am Gemeinwohl. Die Menschen, also wir alle gemeinsam, müssen lernen, mit den begrenzten Ressourcen unseres Planeten verantwortungsvoll um zu gehen und die Wachstumsgrenzen zu respektieren. Neue Technologien werden uns dabei helfen und können neuen Wohlstand schaffen. Unbegrenztes Wachstum kann es nicht für ewig geben, das ist eine Binsenwahrheit. Leider ist das aber bei den bürgerlichen Parteien mit ihrem "weiter so" noch nicht verstanden worden.