Erstes OV Treffen nach Corona-Pause

Einladung zum nächsten OV Treffen am Mittwoch, den 15. Juli 19.30 Uhr im Rathaus, großer Saal. Nach der BM-Wahl am 15.März waren unsere OV Aktivitäten genau wie das übrige Leben drum herum heruntergefahren. Wir hoffen, dass alle gesund durch diese Zeit gekommen sind.

Stattgefunden haben aber dennoch: Klärungen mit dem Regierungspräsidium betreffend Kinderferienprogramm, welches aber letztlich von der Gemeinde abgesagt werden musste, was wir für die betroffenen Familien und ihre Kinder sehr schade fanden, eine Vorstandssitzung zur Vorbereitung der alljährlichen Pflanzentauschbörse, welche aber ebenfalls ausfallen musste und die Vorbereitungen für die Pflück Mich Aktion in Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung. Weiterhin stand die Amtseinführung von Bürgermeister Marcus Kohler an und eine kleinere Grüne Gruppe hat unter kundiger Begleitung durch den Biologen Joachim Lösing vom BUND verschiedene Blühwiesen auf Erdmannhäuser Markung besichtigt.

Auch wenn von Normalität noch keine Rede sein kann, wollen wir uns dennoch zu einer letzten OV-Sitzung vor den Sommerferien treffen am Mittwoch den 15.Juli ab 19.30 Uhr. Im großen Saal des Rathauses können wir die gebotenen Abstandsregeln einhalten und laden Dich/Sie ganz herzlich dazu ein.

B‘90/Die Grünen OV Erdmannhausen

Wolf Berger

 

Beginn: 15. July 19:30 Uhr

Veranstalter:GRÜNE OV Erdmannhausen

Ort: Rathaus, großer Saal, Erdmannhausen

expand_less