Die Grünen in Erdmannhausen

Der Nächste, bitte!

Wechsel im Vorstand bei den Grünen in Erdmannhausen

 

 Wolf Berger übernimmt in Erdmannhausen nach dem Rückzug von Barbara Bader den Vorstand der grünen Ortsgruppe. Zusammen mit Martina Glees-Brück, 2. Vorsitzende, und Frank Schicker, Kassenwart, möchte er Grüne Politik in Erdmannhausen fortführen und neu gestalten.

Seit der grüne Ortsverein drei neue Mitglieder zu verzeichnen hat und die Gemeinderatsfraktion auf drei Mandate angewachsen ist, kommt neuer Schwung in die Parteiarbeit. Dieser grüne Aufwind war bereits beim sehr engagierten Kommunalwahlkampf zu spüren gewesen und soll nun über die nächsten Jahre anhalten. Das nächste große grüne Projekt die Ökomesse’15 in der Halle auf der Schray steht bereits in der Planung. Barbara Bader hatte sich nach 10 jähriger Vorstandsarbeit aus persönlichen Gründen verabschiedet.